Wie kann man einen Schokoladen-Fleck vom T-Shirt weg machen ohne es zu Waschen?

5 Antworten

Gar nicht. Selbst beim Waschen in der Waschmaschine kann da etwas zurück bleiben.Oder du benutzt ein extra Fleckenmittel.

in wasser tauchen und mit color- waschmittel das ganze im wascxhbecken auswaschen, mit WEICHER bürste und den fingern, nur nwenig waschmittel verwenden

Bleichen :). Also Extra so n Bleichmittel kaufen. Müsste es bei Budni geben.

Handwäsche und auf der Heizung trocknen

warum musst du es morgen anziehen^^