McDonalds Milchshake Flüssigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo insaugepieks,

bei unseren Milchshakemaschinen wird beim Zapfen die Milchshakemasse mit dem Sirup der jeweiligen Geschmacksrichtungen gemischt. Bei manchen Geschmacksrichtungen ist der Sirup sehr dunkel, wie zum Beispiel der Sirup für den Vanillemilchshake oder dem Milchshake Mars. Erst bei der Mischung des Sirups mit der Milchshakemasse entsteht die typische Farbe. Der ausgewechselte Beutel ist der Sirup einer dieser Geschmacksrichtungen gewesen.

viele Grüße dein McDonald's Kundenservice

FrauRockeronkel  25.11.2011, 16:19

Hey, kann ich nur bestätigen!

Ich arbeite auch bei McDonald´s und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, es ist einfach nur Sirup, der manchmal etwas dunkel ist, ist halt konzentriert!!

Geniesse weiterhin Deine Shakes, ich mag sie auch gerne, sind halt nicht so gut für die Linie... ;-)

das wird was wie Milchpulver sein! wenn man es dan mit wasser verschmischt und runterkühlt kommt es dan weiss raus! gibt einige Flüssigkeiten die Ihre Farbe verändern! zwar ist mir gerade nichts bekannt dass von schwarz weiss wird, wird aber sicher nichts schlimmes sein!

Ich denke das war MarsMilshshake.^^