Kann man Hafermilch einfrieren?

3 Antworten

Kann man Hafermilch einfrieren?

Meinst du Haferdrink? Ja, kann man einfrieren, der wird nicht schlecht davon.

Alex

ja kann man noch trinken aber du musst ein bisschen umrühren!

Nein, denn Voraussetzung wäre, dass Hafermilch existiert. Tut es aber nicht. Allenfalls ein Haferdrink und den kann man bedenkenlos einfrieren.

SliGx  18.02.2024, 13:07

@Cokdose deine unfreundlich Antworten und belehrende kannst nächstes mal stecken lassen, du eckliger Hans wurst

Cokedose  18.02.2024, 16:57
@SliGx

Bitte entschuldige, dass du Tatsachen als unfreundlich empfindest.