Werden McDonalds Burger über nacht schlecht?

13 Antworten

die dinger WERDEN nicht schlecht, sie SIND es schon mit der herstellung. wabbelbrötchen in der mikrowelle erwärmt, sind nicht eßbar und was evtl. noch an salat oder gemüse einen hauch von vitamin hat, wird dadurch endgültig zerstört. warum kauft ihr die zutaten nicht im lebensmittelhandel und bereitet alles frisch selbst zu? das lässt sich dann auch prima nach eigenem geschmack würzen, was der zusammenstellung dieser lebensmittel einen völlig neuen reiz gibt. gebäck wird in der welle von innen hart.

Die kann man durchaus noch essen. Aber beim Aufwaermen in der Mikrowelle solltet ihr darauf achten, dass es wirklich nur Sekunden sind, sonst sind sie schnell trocken und hart.

Ich selbst hab zwar noch nie nen Burger gegessen, aber schlecht werden die innerhalb von ein paar Stunden definitiv nicht. Ob sie aufgewärmt schmecken ist ne andere Frage?

Wie kann man einen Burger richtig aufwärmen?

Hallo!

Habe noch einen Burger-King Burger.

Würde ihn gerne warm machen (kalt schmeckt nicht) aber in der Mikrowelle wird das immer so ganz komisch, das Brötchen.

Und das Fleisch wird so hart.

Wie kann ich den am besten aufwärmen, das es wie frisch vom Burger King schmeckt? (Die haben doch auch kalte Brötchen, aber so sind sie immer so.... eben nicht wie vom Autoschalter)

ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir einen tipp für den ultimativen Genuss geben ;-)

Ich danke euch

(ja, ich meine diese Frage ERNST!)

...zur Frage

Ist der Veggi-Burger von McDonalds Vegan?

Ich weiß dass es schlecht ist zu McDonalds zu gehen aber manchmal lässt sich das schlecht vermeiden und dann bin ich immer die einzige. die da nur mit Pommes und Ketchup sitzt. Da ih das irgendwie ein bisschen ... erniedrigend finde frage ich mich grade ob der veggie burger von McDonalds vegan ist :) Danke für eure Antworten

MfG 13245768

...zur Frage

Lieblingsfastfood: Burger King, McDonalds, Subway, oder KFC?

Bestes ungesundes Essen? ich mag Burger King, ist billig und die Burger schmecken gut trotzdem, subway scheint mir ein bisschen teuer

eure Meinung?

...zur Frage

McDonalds Milchshake noch gut?

Habe heute Morgen (1:00 Nachts) von McDonalds ein Menü geholt und ein Vanille Milchshake, allerdings wurde ich vom Menü so voll das ich den Milchshake nicht mehr geschafft werde. Er stand nun seit 3 Stunden im Kühlschrank und mir ist aufgefallen das sich etwas am Boden abgesetzt hat, ist das gut? Der Becher hat ein Loch oben für den Strohhalm also war es mit Luft in Verbindung, muss ich das einfach nur nochmal umrühren und ist gut? Oder ist der schlecht? Ich würde den morgen mittag wieder trinken, also nochmal 6-8 stunden, ist er noch genießbar?

...zur Frage

Kann ich einen Burger von Burger King oder MC Donalds in den Kühlschrank legen und ihn Morgen in die Mikrowelle stellen?

...zur Frage

Schmeißt McDonalds seiner burger nach 10 Minuten weg?

Habe mir eine repotage darüber angesehen und dort schmeißt die verkäuferin einfach die bugern nach 10 minuten weg nur weil sie nicht mehr "warm" sind, und das soll ein gesetzt bei McDonalds sein. Wieso verschenken sie die burger nicht einfach oder geben sie z.b. solchen läden wie Caritas oder Tafel die es dann anderen hilfe bedürftigen Menschen verteilen/geben.

Hier ist das Video http://www.youtube.com/watch?v=39TuxXvNLYo und ab 8:22 Minute könnt ihr es selber sehen wie die ganzen burger einfach weggeschmissen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?