Werden McDonalds Burger über nacht schlecht?

15 Antworten

Die kann man durchaus noch essen. Aber beim Aufwaermen in der Mikrowelle solltet ihr darauf achten, dass es wirklich nur Sekunden sind, sonst sind sie schnell trocken und hart.

Sie sind doch frisch schon nicht genießbar^^.

Nee, die kann man schon eine Nacht aufheben - könnt sie ja in den Kühlschrank packen, wenn sie nach ner Stunde kalt sind - dann passiert auf jeden Fall nix.

Ich finde, dass die kalt noch besser schmecken als aus der Mikrowelle...es sei denn ihr nehmt die auseinander, legt die Brötchen auf den Toaster und legt nur das Fleischpräparat in die Welle (besser noch in die Pfanne).

Schlecht werden die jedenfalls nicht so schnell...hatte früher auch schonmal'n Cheeseburger vom Vortag in der Jackentasche, der war noch 1a!

die dinger WERDEN nicht schlecht, sie SIND es schon mit der herstellung. wabbelbrötchen in der mikrowelle erwärmt, sind nicht eßbar und was evtl. noch an salat oder gemüse einen hauch von vitamin hat, wird dadurch endgültig zerstört. warum kauft ihr die zutaten nicht im lebensmittelhandel und bereitet alles frisch selbst zu? das lässt sich dann auch prima nach eigenem geschmack würzen, was der zusammenstellung dieser lebensmittel einen völlig neuen reiz gibt. gebäck wird in der welle von innen hart.

also auf jeden fall scmecken sie schon nach 1-2 stunden nicht mehr und die pommes nachdem sie kühl wurden da hilft selbst wieder erwärmen nichts...