Was ist eurer Meinung nach die beste Fast Food Kette?

4 Antworten

Ich war bisher nur bei McDonald's, Burger King und KFC. Und zwischen diesen wechsle ich immer durch.

Mir ist noch keine gute Fast-Food-Kette begegnet.

In den 50er und 60er Jahren gab es noch wirklich gute Fritten-Buden mit sehr guten Currywürsten und selbstgemachter Soße. Aber die sind ausgestorben.

Eigentlich ist Fast Food generell nicht so meins, aber auf langen Autobahnfahrten kommt man manchmal nicht drum herum. So habe ich kürzlich "Miss Pepper" entdeckt und dort hat es mir tatsächlich überraschend gut gefallen und geschmeckt.

Mittlerweile schwanke ich zwischen BurgerMe und Burger King.

MacDonald ist mir alles zu trocken. KFC zu umständlich zum Essen, viel zu viel Panade und unberechenbar heiß. Domino's Pizzas sind zu fettig und bei Subway habe ich immer das Gefühl, dass ich mir ein Sandwich auch einfach selber machen könnte bei zu wenig Belag und bei zu viel Belag passen dann die einzelnen Bestandteile dann geschmacklich nicht so zu einander.