Nie mehr süßes oder nie mehr fast food?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auf beides nicht dauerhaft verzichten. Klar, das Zeug ist nicht gesund, aber es ist "Seelennahrung" und die gehört zum Leben einfach manchmal dazu. Ich finde es auch besser man hat einen verantwortungsvollen Umgang damit, und kann sich disziplinieren, als wenn man sich das Zeug verbietet um dann in einen schwachen Moment viel zu viel davon zu konsumieren.

Auf Süßes kann ich verzichten aber so ein richtig geiler Burger mit Pommes..

Nein.

FastFood esse ich sowieso nicht aber Schokolade ist schon wichtig

Beides! Kein Problem.

Esse schon lange kein süßes mehr und fast food so 1x in 10 Jahren. Ich lebe noch.