Welche Fast Food Kette sollte zu uns kommen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere 45%
Keine 32%
In N Out 10%
Wendy's 6%
Wing Stop 3%
Chick Fil A 3%
Popeyes 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Wär mir eigentlich fast egal. Hauptsache mal wieder was neues.

Und vielleicht ne größere Kette, damit die auch bis zu mir raus finden. Ich muss ne Stunde fahren für FiveGuys also...

Andere

IHOP fände ich ganz interessant, einen weitere Burger Laden-Kette o.ä. braucht man hierzulande nicht wirklich. So groß ist das Land nicht, gibt schon genug dazu diverse Lokale mit ähnlichem Angebot. Wohingegen mal einer der "nicht fettigen Fast Food" Ketten sicherlich eine Abwechslung wären.

Ich finde das Essen der kleinen lokalen Geschäfte schmeckt zumeist besser als das von Ketten.

Andere

FIVE GUY'S

Die sind super und bieten genug an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Andere

Taco Bell

(schmackhaft und günstig)

In Deutschland gibt es bereits Taco-Bell-Filialen, aber nur in US-Kasernen, zum Beispiel in der US-Garnison Wiesbaden, in Spangdahlem oder auf dem Stützpunkt Ramstein ....

Manofaustria863
Fragesteller

Einziger Nachteil: Nach dem Toilettengang ist die ganze Wohnung verstrahlt