Was ist eure Lieblings Fast Food Kette zur Zeit?

8 Antworten

Subway, da hat man das Gefühl eine ordentliche und halbwegs gesunde Mahlzeit zu bekommen und kann individuell entscheiden, was man will, wodurch es auch frischer ist :)

Ich nutze Fastfoid Ketten eigentlich kaum und hole mir, wenn es schon fast food sein soll, liebe etwas beim Dönermann oder asia Imbiss.

Sonst wahrscheinlich subway, weil das die einzige Kette ist bei der ich auf die Idee käme etwas zu essen zu bestellen. Burger King reizt mich nicht wirklich und Mc Donalds ist Schrott. KFC serviert eigentlich auch nur den frittierten Hühnerarsch den du beim Discounter bekommst.

HI. Ich bevorzuge da eher MC Donald's. Auch wenn es teuer dort ist, da esse ich einmal im Monat. Bei Burger King schmecken nur die Burger, die Pommes sind zu weich. Auch die Getränke haben bei Mc's mehr Geschmack und es ist dort, zumindest bei uns, viel sauberer als bei KFC und Co.

Bild zum Beitrag

Quellenangabe des Bildes:

McDonald's Logo PNG Transparent & SVG Vector - Freebie Supply

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
 - (abnehmen, USA, Pizza)
gutefrage013  29.05.2023, 22:27
Auch die Getränke haben bei Mc's mehr Geschmack

Das sind doch die gleichen, wie in jedem anderen Fastfood-Restaurant in Deutschland auch.

Keine, da mMn zu teuer für das was man bekommt.

Wenn ich Pommes und Nuggets will, mache ich welche im Backofen. Ne kleine Cola kostet bei den Ketten mehr als 2L Flasche im Supermarkt.

Die Pommes werden im Backofen auch viel besser. Nicht so fettig und labbrig.

Ich mag kein Fastfood. Gerade erst am WE KFC gehabt und maßlos enttäuscht worden. :/

Ich mein, es war okay, aber auch weit entfernt von geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss