Lieblingsdessert?

12 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie ich Lust habe. Gerne darf es beim Italiener ein Tiramisu sein. Ein gutes Stück Kuchen geht sonst immer als Dessert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crème Brûlée ist ein absoluter Traum.Ich esse glaube ich nichts lieber als Dessert.Weincrème oder Schmandtorte sind aber auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag vieles von Waffeln bis Chips is echt alles geil, aber wenn ich mir vorstelle in einem Restaurant Nachtisch zu bestellen, würde ich mich vermutlich für Spaghettieis entscheiden

Irgendwas mit Schokolade. 😋
Z.B. Kuchen, Eis, usw.

Eindeutig shokolierte Erdbeeren 🍓😋 Aber mit weißer Schoki 🍫🤍

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung