Passt Banane in Kombination mit Honig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

7 Antworten

Ja

Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, dass das schmeckt. Beides einzelnd schmeckt auf jeden fall lecker, daher denke ich, dass auch die Kombi ganz gut schmecken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Ja

Klassischer Nachtisch im Chinarestaurant.

Banane im Bierteig gebacken und mit Honig beträufelt. Dazu eventuell eine Kugel Vanilleeis.

Ja

Gibts oft auch in chines. Restaurants als Dessert: überbackene oder gebratene Banane mit Honig, Eis, Mandelsplitter o. ä,

Ja

Beides ist sehr süß und entweder Türkische oder Griechische Nachspeise.

Ja

Ich denke es dürfte ganz gut schmecken, habe es aber noch nicht probiert.