Gebackene Banane mit Honig - schmeckt das gut? Isst du das gerne?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Total lecker 48%
Oh, nee, schmeckt mir nicht 24%
..... 24%
Neutral 3%

14 Antworten

Es ist ok.

1-2 esse ich meist.

Ist halt eine Süssspeise.

Du musst dir Pfannkuchen mit Banane und Honig vorstellen.

Total lecker

Auf jeden Fall probieren.

Macht sehr satt und ist süss, also eine kleine Portion nehmen die den Magen förmlich schliesst.

Oh, nee, schmeckt mir nicht

Ich mag keine Bananen, gebackene Ananas mit Honig ist dagegen für mich ein Fest. Mein mann liebt es und schmeißt sich auch schonmal ne Banane mit Schokolade oder Honig auf den Grill^^

.....

Meine Mutter isst es immer wenn wir beim Asiaten sind und sie schwört drauf, dass das ja total lecker sein soll :D selber probiert hab ich es noch nie. Spricht mich nicht so an und riecht mir auch zu süß. Klar Geruch und Geschmack sind nochmal was anderes aber werde es sicher auch mal probieren 😂😂

.....

Habs auch noch nie gegessen, klingt aber intressant, und vielleicht werde ich mal ein Rezept suchen (oder hast du eins?) und ausprobieren?

Muss man dafür normale Bananen oder mit Kochbananen nehmen?

AnneNette22
Fragesteller

Hey,

ich hab kein bevorzugtes Rezept, aber hier im Netz gibt's viele Rezepte. Erst würde ich es gerne im Restaurant probieren. Und wenn es mir gut schmeckt, werde ich es bestimmt auch mal selber zubereiten 🙂

SweetNikki  07.10.2022, 00:11
@AnneNette22

In den meisten Restaurants ist das aber nicht auf der Karte, hab ich jedenfalls noch nie gesehen.