Gebackene Banane?

8 Antworten

Gebackene Banane ist sehr süß, da sie meistens noch mit Honig verfeinert wird. Das ist wirklich Geschmackssache, ob man dieses Dessert noch nach einem Essen schafft.

Wer ein Süßschnabel ist wird es lieben.

schmeckt super, meistens noch mit etwas Honig drauf, das geht auch mit Ananas oder dergleichen.

Nach gebackener Banane eben. Warme Banane mit Teig, meistens Honig dazu.

Nur du kannst wissen wie es dir schmeckt, da musst du selber probieren.

Lg

Einfach mal probieren, mit Honig drüber. Frisch gemacht sehr heiss, also etwas abkühlen lassen. Verschliesst garantiert den Magen und Du bist pappsatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Schon paar mal Probiert schmeckt mir sehr gut..

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :D