Angst gebackene Bananen zu essen?

5 Antworten

ja, kannst du, solange du schlagsahne, vanilleeis, schokosauce, kirschen, waffeln, und caramellsauce weglässt, und die banane nach dem backen, auf einem küchenkrepp abtropfen lässt, geht das

noch gesünder allerdings, wäre es, wenn du die bananen normal essen würdest

Von den zwei gebackenen Bananen bekommst du sicher keinen Herzinfarkt. Eher vom Stress, den du dir dabei machst.

DieLiebe176  28.02.2022, 05:53

Damit hast du Recht

Wie kommt man denn auf sowas? Ausgewogen ernähren, danm gehen auch mal gebackene Bananen.

Ja kannst du. Es ist gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Schale weglässt....kein Problem.