Wie wäre es, wenn ich warme Milch, Bananen, Zimt und Pistazien zusammen mixe?

2 Antworten

Hallo 👋

Also wenn ich Bananenmilch mache, vermixe ich immer nur Bananen und Vanillezucker mit der milch mit einem Stabmixer. und wenn es mit kalter milch sein soll, mit Vanilleeis. Zum schluss streue ich noch etwas Kakao drüber. Zimt würde sicher auch gut funktionieren, vor allem in der kalten Jahreszeit. aber bei Pistazien bin ich mir nicht sicher. Villeicht schütest du einfach eine kleine Menge von einer fertigen Bananenmilch in ein anderes Gefäß und probierst es dann, mit Pistazien zu vermixen. Wenn es dir dann nicht schmeckt, musst du nicht gleich alles wegschütten.

Honig passt auch gut, wenn du es etwas süßer haben möchtest. Aber Bananen und Zimt oder Vanillezucker/eis geben auch eine gute Süße.

Hoffe ich konnte helfen :)

Du könntest Milch, Bananen, Zimt und Honig zu einem Smoothie mixen, das würde ganz gut schmecken. Die Pistazien würde ich dadraus weg lassen und einfach so essen.

Webclon
Fragesteller

Darf die Milch warm sein?

1mgont  01.10.2023, 20:59
@Webclon

Das ist dein Smoothie : D. Also ist es deine Entscheidung welche Temperatur die Milch hat. Aber ich denke es müsste auch mit warmer Milch ganz gut schmecken. Kannst ja mal ein wissenschaftliches experiment machen. Und eine Hälfte vom Smoothe Warm und die andere kalt machen. Und dann testen was besser schmeckt.

Webclon
Fragesteller
@1mgont

Ok mache ich wenns gut läuft kriegst was vom Kuchen ab 😉