Wie macht man richtig warme milch mit honig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten die Milch in einem kleinen Topf nicht ganz aufkoche lassen ( drauf achten das es nicht anbrennt ) dann ganz kurz abkühlen lassen und einfach ein bisschen Honig dazu tuen :)

Du machst die Milch heiß oder zum mindest ziemlich warm (denn sonst bildet sich Haut) und machst dann einen Löffel Honig (ob flüssiger oder fester ist egal) rein. Immer schön umrühren bis sich der Honig vollkommen aufgelöst hat.

ich erwärme zuerst die milch im glas . undzwar in der mikrowelle, danach gebe ich honig hinzu (so ein teelöffel ) ,rühre dann um und fertig :)

Die Milch sollte nur warm sein, weil Honig ab 40 Grad seine wertvollen Eigenschaften verliert.

Na ganz einfach: man nehme eine große Tasse, fülle sie mit Milch, stelle sie für ca. 60 Sekunden in die Mikrowelle und erwärme sie bei voller Pulle, dann einen Teelöffel Honig dazu geben und so lange umrühren, bis sich der Honig aufgelöst hat.

Man nimmt warme Milch und Honig tut beides zusammen... Und tada warme Milch mit Honig

Was möchtest Du wissen?