Magst du warme Milch mit Honig?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

17 Antworten

Nein

Absolut NEIN!

So schlecht kann es mir gar nicht gehen, dass ich das trinken würde.

Davon mal ganz abgesehen brauche ich Milch nur zum kochen und backen und mit Honig kann man mich "jagen".

Ja

Aber nur wenn ich Halsschmerzen habe. Allerdings schon Monate nichts mehr warmes getrunken.

Ja

Trinke ich aber nur wenn ich krank bin und schmeckt es schon gut. Bin eigentlich nicht so ein Fan von Warmgetränken aber das hilft wirklich

Habe ich tatsächlich noch nie getrunken:)

Bekomme von zu viel warmer Milch aber meist Bauchweh

LG :)

Ja

Wenn ich erkältet bin ist das ein Muss, Aber auch mal so im Winter nach dem Abendessen tut das ganz gut. Oder nach einem Bad.