Hilft Vegane Milch auch beim Einschlafen?

5 Antworten

Milch hilft nicht beim Einschlafen. Honig hilft nicht beim Einschlafen. Hafer hilft nicht beim Einschlafen. Weißgefärbte Getränke helfen zumindest nicht per se beim Einschlafen. Dies gilt jeweils unabhängig von deren Temperatur.

P.S. Baldrian übrigens auch nicht.

Nach so viel Destruktivem noch etwas Konstruktives:

Beim Einschlafen kann helfen:

Ein ca halbstündiges warmes aber nicht heißes Bad. Nach Beendigung noch ca 30 Minuten warten, danach ins Bett. Zwischen Bad und Bett nichts tun außer ruhig sein und warten, vielleicht leise ruhige und monotone Musik.

Was ich auch aus seriöser Quelle las, gebe ich einfach wörtlich wieder: "Mach es dir selbst!". Ja, genau, onaniere / masturbiere! Kann ich als 60-jähriger Mann bestätigen. War aber, glaub ich, geschlechtsneutral gemeint.

Wichtig ist, am Tag genügend Sonnenlicht abzubekommen. Beim Schlafen aber für Dunkelheit sorgen!

Da Kohlenhydrate im Körper in Zucker umgewandelt werden, und Zucker aufputscht, sollte man beides meiden.

Wenn Du daran fest glaubst hilft es bestimmt.

Der sogenannte Placeboeffekt funktioniert ja nicht nur bei Medizin...

warehouse14

Probier's:D

xfabixX192
Fragesteller

Okay werd ich danke