Milch in veganer butter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Kauf dieser Butter unterstützt du nicht die Ausbeutung von Kühen, sondern förderst die Produktion tierproduktfreier Alternativen. Somit ist niemanden geschadet & viel geholfen. Insofern ist das Produkt vegan, selbst wenn Spuren von Milch drinnen sein sollten.

Liegt einfach nur daran, dass es in Fabriken hergestellt wird in denen auch normale Milch hergestellt wird.

Ob das nun für dich nicht mehr vegan ist, musst du selber entscheiden. Meines Erachtens nach ist es immer noch vegan.

an sich schon, nur in der gleichen produktion werden auch milchprodukte hergestellt. deswegen kann es zur kontamination kommen.

Auch Katjes Gummibärchen sind Vegan können aber Spuren von Milch enthalten das hat mich auch schon verwirrt auch wenn ich nicht Vegan bin aber dieser Satz gillt für Allergiker da auch Milchprodukte in der Fabrik über das selbe Band befördert werden und dadurch Spuren von Milch enthalten sein können . Das ganze ist so gesehen Vegan da es ja keine Tierische Produkte Absichtlich Enthält.

Wenn Spuren von Milch enthalten sein können, heißt das, dass in diesem Betrieb auch Milchprodukte verarbeitet werden und man dabei die gleichen Gerätschaften benutzt.

Da es trotz sorgfältiger Reinigung nicht garantiert werden kann, das es keine Spuren von Milch gibt, wird dieser Text reingeschrieben.