Was ist euer Lieblingsdessert?
Am besten schnell zubereiten können oder fertig kaufen, falls man mal wenig Zeit hat 🥰
6 Antworten
Ich esse zwar selten Nachtisch, aber ich esse zum Beispiel gerne veganen Vanillepudding von Alpro oder veganen Joghurt, vor allem in der Sorte Zitrone-Limette.
Und es gibt so etwas wie veganes Mousse au chocolat auf Basis von Kokos, dass ich sehr lecker finde. Den Firmennamen weiß ich leider gerade nicht, gibts beim dm.
Veganen Proteinpudding esse ich auch gerne, schmeckt nicht soo gut, aber liefert echt viel gutes Eiweiß, vor allem für einen Nachtisch.
Ja, geht mir genauso :-D
Lebst du vegetarisch oder vegan?
Zum größten Teil vegan, esse allerdings noch Käse/Frischkäse und koche mit Sahne bspw.
Nach dem Essen esse ich als Nachtisch normalerweise etwas Schokolade, wie Kinder Pinguin oder etwas Milka. Manchmal haben wir aber auch Dorajaki oder andere leckere Süßigkeiten die wir geschenkt bekommen haben. Manchmal macht meine Mutter aber auch selbst was süßes wie Tiramisu oder Kekse
Für schnell mal zwischendurch - Erdbeershake. Milch oder NoMilk, TK Erdbeeren, einen Schuss Sahne oder eine Portion Whey und optional noch eine halbe Banane und etwas Vanille. In wenigen Minuten fertig und sowas von lecker 😋
Am liebsten selbstgemachtes Dessert:
- Griechischer Joghurt im Wechsel mit Früchten in einem Glas und dann noch in den Kühlschrank.
- Vanilleeis mit heißen Himbeeren
- Gemischte Früchte mit einer Kugel Eis
- Puddingsorten im Wechsel ins Glas und Sahnehäubchen drauf
Habe aber auch immer verschiedene Eisvarianten im Gefrierschrank oder andere Milchprodukte wie Joghurt, Quark usw
- Pannacotta(klassisch)
- Eis(Karamell,Erdbeere,Minze,Melone,Nuss)
- Ehrmanngrand dessert
- Grießbrei(mit Himbeeren)
- Schokolade(Hasselnuss,Vollmilch)
- Bueno
- Obstsalat
Den von alpro?
Den liebe ich ja!