Was ist euer Lieblings Fertiggericht vom Supermarkt?
Damit sind gerichte gemeint die man direkt aus der Packung zubereiten kann und anschließend eine fertige Mahlzeit hat.
Die Auswahl ist über die Jahre ziemlich groß geworden. Was genauer ist euer Favorit aus dem Supermarkt?
9 Antworten
Ich koche selber, und verwende nur frische Zutaten. Fertigprodukte enthalten in der Regel ziemlich viel Mist, unter anderem Stabilisatoren, meistens zu viel Fett oder zu viel Zucker.
Das macht es nicht wirklich besser😀Man nimmt sich für alles Mögliche ziemlich viel Zeit, nur für die Zubereitung qualitativ hochwertiger Lebensmittel nicht. Dabei ist gesundes und gutes Essen ein Bestandteil von hoher Lebensqualität. Im übrigen kann kochen ziemlich viel Spass machen und ein Zufriedenheitsgefühl hervorrufen.
ich stimme dir zu. Aber es gibt eben Situationen wo diese Zeit eben fehlt.
man sollte sich aber definitiv gedanken machen wenn sowas die regel und nicht die ausnahme wird. Wenn ich aber nicht vorkochen würde dann hätte ich auch 3 mal die Woche keine Zeit zum kochen.
Ich liebe Fertig Lasagne oder auch Canneloni 4 Käse. Sind schnell aufgebacken und schmecken gut ^^. Sonst kann ich fertigreis mit Huhn und süß-Sauer Soße empfehlen.
Einige Gerichte von Frosta, z.B. BamiGoreng oder Steakhouse Pfanne. "Die Backfrische" Pizza.
Pizza, Nudelgerichte usw.!
Ich koche zwar auch öfter was aus frischen Zutaten, aber wenn ich wenig Zeit habe, mache ich Schnellgerichte.
Nasigoreng aus der Tiefkühlabteilung
man isst sowas ja auch nicht weil es gesund ist xD sondern weil es schnell und bequem gehen soll.