Leckere Fertig Gerichte aus dem Supermarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mediterrane Lasagne von Lidl -> kann man essen und man wird satt. Von der Mikrowellen-Currywurst im Lidl kann ich nur abraten!

Ok danke! Ja ich hab nur den Orginal CurryKing probiert, der ist ganz gut

0

Fertiggerichte, welche wirklich schmecken, findest du von "Prima Menü", leider nicht überall verfügbar aber schau mal im Netto oder bei Norma vorbei. Eine große Auswahl, lecker und auch noch günstig! Hersteller: www.einfach-prima.de coole Adresse :-)

Bei Aldi Nord findet man häufig "Königsberger Klopse" als Fertiggericht.Ich koche mir dazu Salzkartoffeln und gebe zusätzlich ein Glas Kapern in die Soße.

Gute Mikrowellenprodukte

Suche ein paar gute Fertiggerichte für die Mikrowelle, so ala wingert foods oder was ähnliches was könnt ihr empfehlen? :)

und spart euch die "selber kochen is gesund" kommentare, das weiss sowieso jeder. :)

...zur Frage

keine mikrowelle vorhanden

immer wieder stoße ich in geschäften auf fertiggerichte, welche nur für mikrowellen zubereitungsanleitungen haben. da ich keine mikrowelle besitze frage ich mich, ob ich diese auch im herd oder wasserbad zubereiten kann. die gerichte besitzen eine plastikschale. wenn ja, wie lange beträgt die zubereitungszeit?

...zur Frage

Fertiggerichte ungesund?

Ich koche mir momentan meistens etwas am Abend vor, das ich mir dann am nächsten Tag mit in die Schule nehme und dort aufwärme. Da ich momentan jedoch nicht so viel Zeit zum kochen habe, habe ich mich mal im Supermarkt etwas umgesehen. Da habe ich sehr viele Fertiggerichte gesehen, die auch nicht sehr kalorienhaltig waren. (400-500kcal) (Viele asiatische Gerichte wie zB. Reis oder Nudeln mit Gemüse und Hähnchen

Wäre das in Ordnung, die jeweils am Mittag zu essen oder sind sie zu ungesund? Ansonsten ernähre ich mich momentan sehr gesund

...zur Frage

Gute Fertiggerichte für die Mikrowelle

Kann mir jemand gute Fertiggerichte für die Mikrowelle empfehlen. Name und wo zu kaufen. Sollten einigermaßen schmecken, sättigen und vitaminreich sein?

...zur Frage

IOhawk im Supermarkt, Ist das erlaubt?

Ich werde immer aus dem Supermarkt geworfen wenn ich damit fahre. Deswegen frage ich ob es ein Gesetz gibt oder wie das bei euch ist ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?