Leckere Fertig Gerichte aus dem Supermarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mediterrane Lasagne von Lidl -> kann man essen und man wird satt. Von der Mikrowellen-Currywurst im Lidl kann ich nur abraten!

Ok danke! Ja ich hab nur den Orginal CurryKing probiert, der ist ganz gut

0

Es gibt eine hervorragende Currywurst von hot Pott. Einfach bei amazon danach suchen oder auf deren Seite mal schauen: https://www.hot-pott.de oder direkt in deren Shop https://www.hot-pott.de/shop. Die haben auch eine vegetarische Currywurst-Variante, die ebenfalls richtig lecker sein soll.

Bei Aldi Nord findet man häufig "Königsberger Klopse" als Fertiggericht.Ich koche mir dazu Salzkartoffeln und gebe zusätzlich ein Glas Kapern in die Soße.

Fertiggerichte, welche wirklich schmecken, findest du von "Prima Menü", leider nicht überall verfügbar aber schau mal im Netto oder bei Norma vorbei. Eine große Auswahl, lecker und auch noch günstig! Hersteller: www.einfach-prima.de coole Adresse :-)

Was möchtest Du wissen?