Kann man vanilleextrakt in kochenden Milchreis tropfen?

2 Antworten

Milchreis wird ja eigentlich nicht in dem Sinne gekocht...die Milch wird gekocht und dann wird der Milchreis hineingegeben und das ganze zieht ja mehr durch als es kochen soll. Sonst brennt das Ganze ja an. Kannst den Extrakt ja am Schluß zugeben, ich nehme immer ein Päckchen Vanillinzucker.

Ich weiß es nicht genau. Aber ich würde das Vanilleextrakt erst rein tun, wenn der Milchreis schon weitgehend abgekühlt ist. - Rein vorsichtshalber...