kennt jemand den "kaffeekuchen" aus der DDR, mit pudding und schokoglasur, ich glaube ein ähnlicher hies LPG kuchen, aber der war mit keksen?

3 Antworten

Meinst du den Selterswasserkuchen?

Dann schau mal hier: http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/ddr/backen/selterswasserkuchen.htm

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Iscilia
Fragesteller

nein , Bitterkraut hat schon den ausschlaggebenden link gepostet! danke

Pummelweib  28.08.2015, 10:58
@Iscilia

Bitte..na dann ist es ja gut, evtl. kannst du die anderen Rezepte, ja zu einem späteren Zeitpunkt noch brauchen....LG Pummelweib :-)