Ich suche einen Kuchen aus der ehemaligen DDR!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rezepte aus der DDR = http://www.ziltendorf.com/service/Rezepte/DDR/

Von 1958 an flimmerte "Der Fernsehkoch empfiehlt..." rund 650 mal über den Bildschirm. In seinen 25 Jahren als Fernsehkoch gab Kurt Drummer so manche Ratschläge, er schaffte es auch "Omas Rezepte" zu neuen Ehren zu verhelfen mit Zutaten vom HO und Konsum. Unterstützt wurde er später von seinem Sohn Rudolf, der mit ihm in den Sendungen kochte.

danke, aber da hab ich auch schon gesucht und leider nicht den richtigen gefunden :) ist aber ne sehr guuuute seite :)

0