Oberschicht vom Kuchen verbrannt - was kann man mit dem Rest machen?

6 Antworten

Das ist gar kein Problem, die Oberschicht abschneiden, oder abraspeln, dann mit Pudding, Sahne oder/und Früchten belegen, oder/und mit Zucker- oder Schokoaldenglasur verzieren. Oben drauf kannst du es noch mir Zucker- oder Schokoladenstreusel, Kokosraspeln, u. a. verzieren...gutes Gelingen :-)

Maulwurfkuchen, wenn der rund ist perfekt! Du schneidest einfach die obere Schicht ab, und unterteilst dann den guten Teil wieder in scheiben und dann kannst du auf den Teil ganz unten Bananen legen, Sahne mit Schokostückchen und vllt Banane und dann krümelst du die obere Scheibe drauf! Oder gleich eine Torte mit zwei Scheiben und einer creme dazwischen. Geht auch mit Pudding, wird dann aber natürlich supermächtig^^

Wie wär`s mit Punschschnitten - Rezepte findest du im Netz. Kann man aus Biskuitresten, Kuchenresten etc. machen und sind sehr gut :)

Mit Kirschen belegen, oder Pfirsichen.

Ansonsten den Kuchen ganz zerkrümeln und in einem schönen Glas schichten.

Eine Schicht Kuchen, eine Schicht Obst, eine Schicht Sahne..... wiederholen

Versuch mal Rumkugeln draus zu machen.

Was möchtest Du wissen?