Zu viel Kuvertüre/ was kann ich noch damit machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest Schoko-Crossies machen...:-) Einfach Cornflakes mit der geschmolzenen Schokolade vermischen,kleine Portionen zum Abkühlen auf eine Folie oder Unterlage setzen.Schmeckt sehr lecker mit heller oder dunkler Schokolade!!

juna57  03.03.2013, 14:45

;-) stimmt

Hallo DeBu4, erkalten lassen und für den nächsten Kuchen aufheben.

Also, ich lasse sie meistens kalt & fest werden. Dann kann ich sie locker aus dem Glas/Gefäß rauschneiden & in ein kleineres, verschließbares füllen. So ist für den nächsten Backspaß schon mal vorgesorgt ;] .....ist natürlich nur möglich, wenn der verfressene Bruder nicht da ist ;D