Wird eine dünne Schicht Nutella auf dem Kuchen im Kühlschrank hart?

4 Antworten

Das nimmt die Konsistenz an, wie wenn du ein Glas Nutella in den Kühlschrank stellst. Ja, es wird härter.

Rein in den KS wir sie härter.

Nimmst du sie raus. wird daraus bald wieder Nutella streichfähig.

Etwas von beidem.

Vergleichbar mit Butter ausm Kühlschrank.👍

Damit meine ich nicht die streichzart.

Ich würde eher ne Tafel schoki im Wasserbad erhitzen mit Kokosfett oder ne fertige kuchenglasur drüber geben. Aber wenn du den Kuchen gleich isst geht das sicher auch, aber nutella kann grau werden oder ne hautziehn. Aber versuchs, viel spass

Woher ich das weiß:Berufserfahrung