Nutella auf muffin, hart werden lassen wie?

4 Antworten

Ja das sollte einwandfrei funktionieren :-)

saraholi
Fragesteller

Danke, ich bin echt gespannt ob es gelingt :D

KYGO1998  10.07.2016, 18:02

Ich drücke die die Daumen! :-)

Also ganz hart wird das nicht es wird im kühlschrank genauso die konsistenz wie vorher aus dem glas😁
Und naja ich spreche hier aus eigenen erfahrungen;)😂😂 richtig hart wird das ganze erst in der gefriertruhe für 2 h wird aber trotzdem im sommer schmelzen :(
Und happy birthday für morgen ;)

saraholi
Fragesteller

Hey & Dankeschön für die Glückwünsche

Das mit dem Nutella hat gut geklappt, nur die muffins sahen nicht all zu lecker aus weil es dauernd runter gekrochen kam 😂

Streicht die Nutella einfach so rauf oder erwärmt sie nur leicht. Kühlschrank klingt gut

saraholi
Fragesteller

Danke, hoffentlich gelingt es auch

Nein. Es wird genauso werden von der Konsistenz wie normales nutella also vor dem schmelzen.
Schmelze schoki im wasserbad oder in der Mikrowelle mit einem stückchen butter und ziehe es über die muffins und lass es hart werden