Wie bekomme ich Glasur schnell fest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist es für eine Glasu Schokolade, Zucker oder sonst was aus dem Päckchen? Da Muffins nehme ich an Schokolade. Bei Schockolade würde ich dir empfehlen, mehr geschmolzene dunkle schokolade hinzuzufügen und ab in den Kühlschrank!

Also das mit dem Föhn bezweifle ich eher. Z.B. Schokoglasur sollte eher kalt gestellt werden. Vielleicht trägst du sie auch einfach etwas dünner auf, sodass sie nicht solange braucht um fest zu werden?

naja ich mach immer ne amerikanische Glasur, die ist leckerer und einfacher :-) Aber mit Kaltluft föhnen vielleicht :-)

Was für eine Glasur ?

LG Sikas

mit föhn is ja kla das des net bei zucker schokolade u.s.w funktioniert :)