Nutella in den Kühlschrank JA/Nein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

wer will schon hartes nutella?! O.o 89%
nutella gehört eindeutig in den kühlschrank 11%
Jahreszeitenbedingt :D 0%

13 Antworten

Ich würde sagen, das ist reine Geschmacksache. Wer auf eine weiche Creme steht, sollte sie draußen stehen lassen und wer es hart mag, soll sie in den Kühlschrank stellen.

Ich z. B. mag Schokolade nur, wenn ich sie zerbeißen kann. Deswegen kommen bei mir nur Eszett-Schnitten auf's Brot.

Eszett - (Ernährung, Essen, Schokolade)
wer will schon hartes nutella?! O.o

Nutella gehört an einen dunklen trockenen ort, Voratsschrank oder kammer.

wer will schon hartes nutella?! O.o

Nein, aus dem von Dir benannten Grund. Honig kommt bei mir desswegen auch nicht in den Kühlschrank.

wer will schon hartes nutella?! O.o

Ich stelle es nicht in den Kühlschrank, sondern dunkel in den Vorratschrank

Im Kühlschrank wird es hart. Im Zimmer bleibt es geschmeidig.