Nutella in den Kühlschrank JA/Nein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

wer will schon hartes nutella?! O.o 93%
nutella gehört eindeutig in den kühlschrank 6%
Jahreszeitenbedingt :D 0%

13 Antworten

wer will schon hartes nutella?! O.o

Die Hersteller Firma Ferrero empfielt, sie nicht in den Kuehlschrank zu stellen, weil Kakao/Schoki seinen intensiven Geschmack nur bei Zimmertemperatur entfaltet, daher gehoert Schokolade eigentlich generell nicht in den Kuehlschrank wegen des Aromas, ausser vielleicht im Hochsommer mal. Aber jeder, wie er es mag. Wer es schnittfest mag oder es ewig vorher rausholt zum Anwaermen, dann ist das okay. Ich stelle es nicht rein.

wer will schon hartes nutella?! O.o

Nutella niemals in den Kühlschrank, sonst gibts Stress mit meinen Kindern........ :-) (Aber ich tus bei diesen Temperaturen manchmal heimlich rein, denn wer will schon flüssiges Nutella?)

wer will schon hartes nutella?! O.o

Nein, aus dem von Dir benannten Grund. Honig kommt bei mir desswegen auch nicht in den Kühlschrank.

Wie Nutella lagern bei der Hitze

..Kühlschrank ist vieeeel zu hart und schmeckt nicht. Draußen stehen lassen ist es flüssig wie Wasser - naja so ungefähr. Irgendein Tipp?

...zur Frage

Nutella und Kühlschrank?

Jemand hat die Nutella ins Kühlschrank gestellt und ist jetzt richtig Hart kann ich das ausm Kühlschrank rausnehmen und bei Zimmertemperatur auftauen lassen oder wird das schlecht soll ich einfach neue holen?

...zur Frage

Macht mich Intoleranz gegenüber intoleranten Menschen selbst zu einer intoleranten Person?

Ich bin generell bestrebt, gegenüber allen Meinungen, Einstellungen, Lebensarten, Religionen und Gesinnungen tolerant zu sein. Allerdings gibt es viele Menschen, die der Meinung sind, es gäbe eine Art, es richtig zu sehen oder zu machen, und alle anderen Arten seien falsch, müssten korrigiert werden.

Wenn ich mit so einer Person diskutiere, ihr sage "Ändere deine Ansicht, sei tolerant!", dann bin ich in dem Augenblick ja nicht tolerant gegenüber ihrer Meinung.

Beispiel:

Ich denke, jeder sollte seine Religion ausüben dürfen. Wenn eine Religion aber beinhaltet, dass manche Menschen ihre andere Religion nicht ausleben dürfen, kann ich das ja nicht mehr einfach abnicken, oder? Wäre ich nicht heuchlerisch?

Wie steht ihr dazu? Wie sollte ich mich da verhalten? Ich versuche, im Alltag so tolerant wie möglich zu sein, doch das macht mir so manche Diskussion ziemlich schwer.

...zur Frage

Meine Freundin hat eine besserwisserische Art. Sie denk timmer, das sie Recht hat.

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner besten Freundin. Wenn wir Gesprächsthemen haben und ich einer anderen Meinung bin, dann versucht sie zu dominieren, indem sie argumentiert, warum das so ist und nicht anders.

Heute war wieder was. Sie hatte ihre Erfahrung und ich meine und sie hat besserwisserisch getan und versucht mir zu erklären, das wie ich denke falsch ist. Dann hab ich aber mal direkt gesagt "Das ist meine Meinung und meine Erfahrung und deswegen finde ich so richtig". Sonst bin ich immer eingeschüchtert, aber dies mal war ich hart.

Also wenn ich zum Beispiel die Meinung habe, jeder soll sein Ding machen, dann meint sie es wäre nicht gut...usw Obwohl ich nicht darauf bestehe das ich Recht habe, ich erwähne lediglich meine Meinung und Ansicht.

Wie kann ich, ich sie dazu bringen, meine Meinung zu akzeptieren und nicht kritisieren und zu argumentieren.

Langsam geht mir das auf die Nerven

...zur Frage

Hat der fmf fatty Krümmer eine E-Nummer und oder eine 15 PS drossel für die Husqvarna SM 125?

Ich bin der Meinung Nein ,mir aber nicht ganz sicher wollte deswegen nochmal nachfragen und falls Nein ,könnte mir jemand sagen wo ich einen Drisselsatz herbekomm? Baujahr :2003 Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?