Nutella und Kühlschrank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge Nutella ist sehr haltbar :-D es kann aber sein, dass sich der Geschmack ein bisschen ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir lagern Nutella immer außerhalb des Kühlschränkes da hats etwas weniger Temperatur weil der in nem extra Raum steht. Der Kühlschrank ist zu kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGhettowiert
16.12.2015, 22:22

alten ^^ das war nicht meine Frage xd ich lagere die auch nicht im Kühlschrank aber jemand hat die da nun mal reingemacht 

0
Kommentar von Stefffan7
16.12.2015, 22:22

Ja einfach raus. Schmeckt trotzdem gut

1

Klar, du kannst sie einfach wieder in den Schrank stellen. Da passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutella gehört eigentlich gar Nichteinhaltung den Kühlschrank. Die steht bei uns grundsätzlich bei Zimmertemperatur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGhettowiert
16.12.2015, 22:18

ist mir bewusst aber jemand hat es getan obwohl ich davor extra gesagt habe nicht reinstellen ^^

0
Kommentar von JollySwgm
16.12.2015, 22:20

Dann nimm es einfach wieder raus. Morgen früh ist es wieder weich.

0

Das wird nicht schlecht. Und mach ´n Zettel ans Glas: Nutella gehört NICHT in den Kühlschrank!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?