Pudding für Kuchen, wie fester?

2 Antworten

Entweder nimmst Du für die "normale" Menge an Flüssigkeit 1 1/2 P. Puddingpulver oder aber nur die Hälfte der Flüssigkeit für 1 P. Puddingpulver.

Gutes Gelingen

pussy82
Fragesteller

Es handelt sich um einen fertigen Pudding aus dem Kühlschrank, landliebe ect

Pudding In einen Topf geben. Stärke oder Mehl in einem Schälchen geben, kaltes wasser oder kalte Milch dazu und umrühren.

Pudding aufkochen. Vom Herd nehmen. Mischung rein, umrühren, abkühlen lassen.

pussy82
Fragesteller

Es handelt sich um fertigen Pudding aus dem Kühlschrank, landliebe ect.