Marmorkuchen mit Schokoglasur ein Tag vorher backen?

7 Antworten

Ja..das klappt super, Rührteige schmecken sogar besser, wenn man diese Kuchen, einen Tag vorher backt. Bei der Momentanen Hitze solltest du den fertigen Kuchen aber kühl stellen...gutes Gelingen :-)

gar kein Problem! Kuchen auskühlen lassen - Schokoglasur drüber oder in der Form lassen und die Schokoglasur dann morgen drüber.

Ansonsten über Nacht locker abdecken (mit einem Tuch) und morgen anschneiden.

Gruß.

Klar. Aber wenn er abgekühlt ist solltest du ihn in Frischhaltefolie oder Alufolie packen und in den Kühlschrank stellen, damit er nicht so trocken wird.

natürlich er sollte aber nicht austrocknen also frischhaltefolie drüber und in den kühlschrank :D

einen marmorkuchen kann man super schon einen tag vorher backen dieser eignet sich sehr gut dafür!