Finde den Weltraum nicht unheimlich, weil...

Ich finde den Weltraum nicht unheimlich da ich persönlich ihn eher faszinieren finde mit all der Größe und den Möglichkeiten was sich alles darin befinden könnte

...zur Antwort

Bei uns gibt es sonst immer Rouladen mit klößen aber dieses Jahr gibt es nur Kartoffeln/Nudelsalat mit Würstchen und Brot

...zur Antwort

In der woche: Mein Wecker klingelt um 5:45 dann bleibe ich liegen bis 06 und dann

Umziehen

Bett machen

Ins Bad gehen also (Klo,Zähne usw)

Früstücken dabei meistens tv

Zeug einpacken also Mittagessen trinken usw

Los gehen um 07

Am Wochenende wenn ich keine Pläne habe:

Wach werden etwas liegen bleiben

Gemütlich frühstücken

Ins Bad gehen und fertig machen

...zur Antwort

Hey

Also so weit wie ich es kenne kommen Kinder die sagen süßes sonst gibst saures du sagt dann einfach sowas wie schönes kostüm und gibst ihrnen was süßes oder holst ihnen die Schale hin oder sowas und die können sich was holen und dann gehen die wieder streiche können trotzdem gespielt werden das is aber nicht vorhersehbar

...zur Antwort