Was war heute in eurem Adventskalender drin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ein kinderiegel (habe einen von kinderschokolade )

Ich habe 2 Adventskalender mit Schokolade. In dem normalen war ein Stern 🌟. In dem den ich geschenkt bekommen habe mit dem Logo meines Projekts, war ein Gesicht vom Weihnachtsmann 🎅.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Mein Adventskalender war ein Werbegeschenk. Da war so ein Minitäfelchen Ritter-Sport-Schokolade drin. Ich vermute, dass wird sich auch die nächsten 23 Türchen durchziehen.

Ich habe keinen Adventskalender, ich halte das für Quatsch.

Nichts 🤷 ich habe dieses Jahr das erste Mal nach 36 Jahren keinen Adventskalender. Macht mir aber ehrlich gesagt auch gar nichts aus.