Wann geht ihr immer schlafen und wann wacht ihr auf?

8 Antworten

Hey

Ich gehe in der Woche um c.a 23 Uhr schlafen und stehe um 5:45 auf

Am Wochenende gehe ich immer unterschiedlich schlafen mal um 23 Uhr mal um 2 usw aber stehe am Wochenende trotzdem immer gegen 08 oder 09 auf

Ich gehe so gegen 23-1:30 schlafen und mein Wecker geht um 5:30 bleibe aber meistens bis 6-20 liegen ;)

Lg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Das ist ganz unterschiedlich. Teilweise schlafe ich sogar eher am Nachmittag/Abend, als in der Nacht :D

21:30-22:00 manchmal aber auch später

Starlight65  17.12.2023, 13:34

Aufstehen um 6-7 uhr

An Schultagen gehe ich um 21 Uhr schlafen, wache gegen 5:45 auf.

Am Wochenende gehe ich gegen 22 Uhr schlafen, wache gegen 7 Uhr auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️