Was ist eure morgenroutine?

10 Antworten

Kaffee kochen und auf Toilette setzen. Dort verbringe ich 30 min und spiele mein Spiel auf dem Handy. Dann wasche ich mich, putze Zähne und dann gehts auch schon los.

In der woche: Mein Wecker klingelt um 5:45 dann bleibe ich liegen bis 06 und dann

Umziehen

Bett machen

Ins Bad gehen also (Klo,Zähne usw)

Früstücken dabei meistens tv

Zeug einpacken also Mittagessen trinken usw

Los gehen um 07

Am Wochenende wenn ich keine Pläne habe:

Wach werden etwas liegen bleiben

Gemütlich frühstücken

Ins Bad gehen und fertig machen

6:00 Uhr Aufwachen

6:00 - 6:30 Uhr im Bett liegen bleiben

6:30 Uhr Schulsachen packen

6:40 Uhr Duschen gehen

6:50 Uhr Zähne putzen etc.

7:10 Uhr Losgehen zum Bus

7:23 Uhr Mit dem Bus zur Schule fahren

Ganz einfach, das erste was ich mache ist ein besuch in der Halle der Harmonie (Bad mit WC) danach wird gefühstückt und die Tageszeitung gelesen nebenbei mit der Frau gesprochen was so anliegt.

Brötchen und Kaffee ansetzen, dann ins Bad gehen auf die Toilette, Zähne putzen und waschen, dann anziehen und frühstücken, abwaschen und dann beginnt mein Tag