Eure Morgenroutinen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kurz zu meiner Situation: Ich habe ein Studium angefangen und bin nebenbei selbstständig. Das Studium pausiere ich aktuell um mich komplett auf meine Selbstständigkeit zu fokussieren.

Aufstehen 06:00 Uhr

Auf Toilette gehen 06:01 Uhr

500 ml Wasser trinken 06:02 Uhr

Zähne putzen 06:03-06:05 Uhr

Joggen gehen 06:10- 7:20 Uhr

Eiskalt duschen 7:25-7:35 Uhr

Fertig machen 7:35- 7:45 Uhr

Arbeiten 7:50-10:30 Uhr

Kaffee trinken 10:30-11 Uhr

Arbeiten 11 Uhr (wenn ich Lust habe)

Hoffe ich konnte helfen 😂

Hey, ich stehe gegen 7 Uhr auf. Dann erstmal in die Küche, Kaffee mit einem Porzelan-Filter machen (ich liebe diese Prozedur 🥰). Dann dazu eine Zigarette und erstmal wach werden... Wieder zurück ins Bettchen, Hund kuscheln und dann langsam wirklich aufstehen. ^^

An ins Bad, frisch machen (Dusche meistens abends), den Hund füttern und mir mein Essen für die Arbeit machen. Und dann eine Runde spazieren gehen. Je nach Zeit so 15 Minuten bis halbe Stunde. Kommt natürlich auch ein bisschen auf das Wetter an.

Und dann gegen viertel vor 9 los zur Erweiterung. 9 Uhr fange ich dann an.

1. 06:30 Uhr klingelt mein Wecker

2. 06:45 Uhr stehe ich auf

3. Schau kurz auf mein Handy um Nachrichten zu beantworten

4. Gehe dann erstmal aufs Klo😅

5. Puze Zähne und waschen mein Gesicht kurz

6. Ziehe mich um

7. Mache mir die Haare ( meistens ein Zopf)

8. Schminke mich kurz

9. Gehe nochmal an mein Handy oder lerne noch etwas wichtiges oder packe meine Schultasche wenn ich es am Abend davor noch nicht gemacht habe

9. Um 07:30 Gehe ich zum Bus

10. Um 07:40 kommt mein Bus

11. Komme um 8 Uhr an der Schule an

12. Unterricht beginnt dann um 8:15 Uhr

Schultag:

  1. 6:15 aufstehen (im Idealfall)
  2. Aufs Klo gehen
  3. Hände waschen
  4. Zähne putzen
  5. Reinigungsöl im Gesicht massieren und dann abwaschen
  6. Reinigungsschaum im Gesicht verteilen und dann abwaschen
  7. Gesicht abtrocknen
  8. Feuchtigkeitspflege
  9. Umziehen
  10. Make Up
  11. Pulli und Jeans anziehen
  12. Frühstücken
  13. Losgehen

Wochenende:

  1. Aufstehen (Uhrzeit unterschiedlich, meistens zwischen 8 und 9:30
  2. Siehe oben
  3. Kein Make Up, nur wenn ich rausgehe
  4. Normal Jogginghose für zuhause

Jeden Tag um fünf Uhr aufstehen, dann meine sechs Pferde füttern - im Sommer, wenn sie auf der Koppel stehen, nach ihnen schauen.

Danach der tägliche, wetterunabhängige, 10-Kilometer-Waldlauf mit meinen beiden Hunden.

Dann kalt duschen, frühstücken und zum Dienst fahren.

Nach dem Dienst, mehrmals in der Woche, umziehen und dann zum ehrenamtlichen Rettungsdienst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen