habt ihr schon mal schule geschwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja einmal(selten) 50%
Jaaaa schon oft 20%
nein noch nie hab es auch nicht vor 20%
anders 10%
nein will es aber mal machen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein noch nie hab es auch nicht vor

Ich wollte es nicht!

Sogar als ich sonntag abend Fieber hatte , aber montag morgen ohne Fieber war, hat mich mein mutter zur Schule geschickt! Ich konnte mich aber nicht konzentrieren, weil das Fieber langsam wieder stieg!

Da hätte ich gern geschwänzt, ohne dass meine Mutter etwas davon wusste. Aber ich war immer ein braves Kind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ragad2010
Fragesteller

oh gott warum denn?

ich würde es machen aber muss ich gar nicht.wenn ich kb auf schule hab dann lassen mich meine eltern zuhause.war aber dieses jahr nur an einem tag zuhause weil ich die ganze nacht gekotzt hab.eig gehe ich gerne zur schule

anders

Hey

Ja aber kein ganzen tag sondern nur 1 mal mit ner Freundin 1 stunde aber sonst nie

Jaaaa schon oft

Oft würde ich nichts sagen. Denke es waren insgesamt 6 mal oder so in meinem letzten Jahr.

ja einmal(selten)

Nur ein Mal ^^

7veren⁷