Was war das längste bei euch an Schule Schwänzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

<1 Woche 81%
>1 Woche 19%
KiboSeishin  08.12.2023, 17:19

Erstens, was sind Reizüberflutungen? Zweitens, hat die Schule nicht nach einem Attest vom Arzt gefragt?

9 Antworten

<1 Woche

Ne' halbe Musikstunde also ca 20 min in denen gesungen wurde und gesagt das wir nächste Woche vorsingen müssen. Hab es dann zwei Tage bevor wir vorsingen mussten erfahren und das Lied dann noch irgendwie gelernt😅

LG und schönen Abend noch ^^!

<1 Woche

2 Tage, 14 Schulstunden (6+8).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
>1 Woche

3 Wochen ohne Konsequenzen, weder vom Lernstand, noch schulisch.

Hätte die 3 Wochen aber lieber genutzt, um wie du in Ausland zu sein oder meine Zeit am Liebsten direkt auf einer anderen Schule verbracht.

<1 Woche

Nur ein Tag, ich war einfach am Ende