Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

10 Antworten

Ja

Ja oft. Habe früher oft auch krank gemacht, weil ich in der Schule zum einen oft überfordert war und zweitens, mich auch als Außenseiterin meiner Klasse nicht wirklich immer wohl gefühlt habe.

In meiner Ausbildung habe ich es hingegen nicht mehr so häufig getan und jetzt arbeite ich an einer Grundschule und mache nicht mehr auf krank. Hab daraus gelernt und möchte das auch nicht mehr machen.

Ja

Ja oft .

Auch gemeinschaftlich, manche Schultag sind einfach von vorne rein sinnfrei geplant und für z.b. 2h Musik ,2 h Kunst und danach freies lernen bin ich nicht aufgestanden 😅

Ja

In der Berufschule, öfters die letzten zwei, einmal bin ich nach der 2. schon gegangen.

Während der normalen Schulzeit nur einmal die letzte, weil einfach kein Lehrer kam und dann alle gegangen sind...

Gab aber nie Probleme. Besonders in der Berufsschule hat es keinen interessiert.

Nein

Hallo! :)

Nein…noch nie😊

Ich schätze die Schule und ich mag sie, weil nicht jeder das Recht auf Bildung hat.

Miau,

Kater

Nein

Nein noch nie und habe es auch nicht vor😇😂