Musik AG geschwänzt ich bereue es?

4 Antworten

Nimm Dir vor, wenn nichts passiert, Dich beim Musiklehrer zu entschuldigen. Vielleicht schreibst Du eine email, damit Du einem Anruf zuvorkommst. Mach Dir keine Gedanken, aber lerne etwas daraus.

Sag einfach, dass (falls ein online Stundenplan wie Web Untis vorhanden ist) auf deinem Stundenplan stande, dass die Musik AG ausfällt

PS: AG ist ja auch nicht das wichtigste

LG

Möge Allah mit euch allen sein

Es ist schon mal gut, dass du dich bei der Sekretärin abgemeldet hast. Da kannst du deinem Lehrer später sagen, dass es dir nicht gut ging und du deshalb eher gehen wolltest. Deinem Eltern solltest du schon die Wahrheit sagen, am besten vorab, bevor der Lehrer deine Eltern anruft.

XoMaya788
Fragesteller

Ich hab mich gar nicht abgemeldet

shandy794  27.03.2023, 13:23
@XoMaya788

Achso, dann habe ich es falsch verstanden. In deinem Text steht, dass du abgemeldet hast. Rede mit deinem Eltern und sage deinem Lehrer auch, dass du gehen musstest, weil es dir nicht gut ging. Und es tut dir leid, dass du dich NICHT abgemeldet hast.

Du hast dich schlecht gefühlt, bist nach Hause gegangen und hast vergessen dich abzumelden.

XoMaya788
Fragesteller

Oof hab angst, dass sie anrufen. Das kann ich dann nicht verwenden, da ich ganz fröhlich bzw normal Nachhause kam. Hab außerdem meiner Mutter gesagt: "Mama, bin wieder da! Heute hatten wir früher frei."

Scooter14  27.03.2023, 13:25
@XoMaya788

Ganz üble Situation, jetzt kannst du nur hoffen dass niemand anruft.