Ich bin kam jetzt nachhause, obwohl ich noch 2 Stunden hätte?

3 Antworten

Hallöchen,

Es ist gut, dass du es bereust. Das bedeutet, dass du tief in dir spürst, dass du eine nicht so völlig vernünftige Entscheidung getroffen hast. Aber jeder macht Fehler und hat es bereut. Es wird nichts großes geschen. Sag deinen Eltern einfach bescheid und vielleicht ist die Sache bei dem Lehrer dann auch direkt Vergessen. Wenn nicht, dann erkläre was du gedacht hast. Es ist nicht fair und ich nehme mal an, dass du nicht die einzige warst die es noch nicht wusste. Also ist alles halb so wild. Einfach direkt zum Thema kommen und dann passt es schon.

Liebe Grüße ☺️

Lisa200503
Fragesteller

Dankeschön..

Sag es deinen Eltern am besten jetzt gleich genauso so, bevor jemand anruft.

Vielleicht haben sie Verständnis

Lisa200503
Fragesteller

Wie würdest du es deinen Eltern sagen? Meine Eltern sind echt streng.

AelinFairchild  16.01.2023, 13:41
@Lisa200503

Ich würde das genau so sagen wie du es oben beschrieben hast. Ich nehme mal an du gehörst nicht zu den Kindern, die "Chaos veranstaltet haben"?

Lisa200503
Fragesteller
@AelinFairchild

Nein, wie soll ich das denn tun, wenn ich zuhause ging? Ich versuche es ihnen zu klären.

Sag es deinen eltern, ist doch nicht schlimm war ja nur Musik