An die Leute die schwänzen?

broti0790  28.10.2022, 12:36

Wie wäre es denn zur Abwechselung mal zur Schule zu gehen und sich nicht die Zukunft durch blödes Verhalten zu versauen?

Victoriaglzv
Fragesteller

Ich gehe ja mal ab und zu zur schule nur ab und zu gibt es sachen die einfach wichtiger sind statt zur schule zu gehen immerhin hab ich ja auch ein privates leben

broti0790  28.10.2022, 12:42

Dein privates Leben findet nach der Schule statt und nicht während des Unterrichts. Und ob etwas wichtig ist oder nicht, hast auch nicht du selbst zu entscheiden. SCHULPFLICHT.

Victoriaglzv
Fragesteller

Diskutieren macht hier grad kein Sinn, hab hier wegen ausreden gefragt und nicht wegen dem wie es richtig ist zu leben. Wie man lebt weiß ich selber

7 Antworten

Würdet ihr schonmal von euren Eltern erwischt?

Ich habe mich noch nie getraut einfach so zu schwänzen, sondern habe immer Krankheiten simuliert. Meine Eltern haben es nie gemerkt oder ihnen ist es vollkommen egal.

Bzw haben eure Lehrer oder so bei euch angerufen als ihr geschwänzt habt

Nein, meine Eltern haben immer angerufen und Bescheid gegeben

Hey,

Hab hier ziemlich viele gemeine Sachen gelesen.

Diefrahe ist zwar schon älter aber ich werd trotzdem was dazu sagen.

An die Leute die hier meckern: wir haben auch eine psyche, manchmal geht es einem nicht so gut aber man ist nicht krank da es etwas mit der psyche zu tun hat. Da ist es in Ordnung wenn man schwänzt und sich einfach einmal einen Tag für sich selber nimmt.

Zu deiner Frage: Ich schwänze auch manchmal, du solltest schauen dass es aber nicht zu oft vorkommt, am besten sagst du einer freundin bescheid und sie soll im Notfall dann sagen dass du krank bist, die meisten Lehrer geben sich damit dann zufrieden, da sie denken dass deine eltern es einfach nur vergessen habe.

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Corona war immer nh gute Ausrede.

Viele Lehrer sind in Quarantäne und der Unterricht entfällt

lehrer haben nie angerufen und meine mutter hats mir ab und zu mal erlaubt,

und nein das war damals toll finde ich jetzt aber ne dumme aktion

Victoriaglzv
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort

Meine Eltern fanden es nicht gut, aber die können da zum Glück eh nichts mehr tun