Schwänzen Ausrede

2 Antworten

Sag du musst zum Arzt, denn einen Attest brauchst du ja sowieso

Schlag dir so stark wie du kannst in den Nacken dann hast du erstmal keine Probleme mit der Schule. Nein Ernsthaft geh einfach zur Schule und zieh das durch. Falls du überhaupt nicht willst dann wirst du trotzdem ein Atest haben müssen und das heißt du brauchst entweder einen netten Arzt oder du musst wirklich irgendwas haben was dich verhindert. Trink ein Glas Salzwasser dann musst du in 10 Minuten k*tzen. Hoffe ich für dich ich hab das mal gemacht und hatte den ganzen tag brutale Magenschmerzen konnte mich aber nicht übergeben.

nfkennylp  12.05.2015, 07:55

Und scheinbar will diese Seite nicht das ich K O T Z E N unzensiert schreibe.