Sind wir im 13. Jahrhundert oder was? 

Du kannst doch nicht einfach deine Probleme auf Atheisten schieben. 

Es gibt keinen Gott. Aber glaub ruhig was du willst. Verschwende deine Zeit mit einem unnötigen Glauben.

...zur Antwort

Ich denke es ist ziemlich unwahrscheinlich das irgendwo ein bärtiger alter Mann sitzt der uns nach unserem tot zu sich nimmt oder in die Hölle schickt.

Ich denke es passiert das gleiche wie bevor man geboren wurde. Nichts. 

Ich würde mir auch wünschen die toten aus meiner Familie wieder zu sehen, aber ich denke man sollte sich da keine zu große Hoffnung machen...

Mach das beste aus deinem Leben, vielleicht ist es deine einzige Chance.

...zur Antwort

Nordkorea weiß das es Selbstmord wäre wenn sie einen Krieg anfangen und Trump ist zwar dumm aber er hat die besten Militärberater der Welt an seiner Seite. Der wird niemanden so einfach angreifen. Vor allem nicht wenn China in so einen Krieg mit rein kommen könnte. 

Das sind alles nur Drohungen. Es wird absolut nichts passieren. 

Und wenn doch wird es uns nicht betreffen. Wir könnten durch die NATO in so einen Krieg gezogen werden wenn Nordkorea die USA angreift.

Aber selbst wenn, der Krieg wäre zu ende bevor überhaupt deutsche Soldaten da eintreffen. 

...zur Antwort

Wie viel Geld willst du ausgeben? 

...zur Antwort

Ich habe einen i5 6500 u. GTX 1060 also haben wir ja in etwa das gleiche System ...

Streamen in 1080p60FPS kann schwer werden. Ich denke mal du wirst x264 nehmen, also hängt es auch von den spielen ab. Bei z.B. Arma 3 oder CS:GO würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen das alles 100 % gut läuft.

Aber 720p60FPS kriegst du auf jeden Fall hin. Du kannst dann ja auch die Bitrate höher setzen. Deine Internetleitung reicht dafür auf jeden Fall aus. 

Und aufnehmen während des streamens oder aufnehmen einfach so? 

...zur Antwort

Arbeitsspeicher: 8GB. 16 währen besser aber 8 reichen noch.

VRAM: Kommt auf die Grafikkarte an. Bei einer Karte die zu schwach ist um 4k oder so zu spielen bringt dir viel VRAM auch nichts. 

Aber 2GB sollten es für 1080p definitiv sein! 

...zur Antwort