Herrscht bald krieg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Amerika angreift, dann werden wir nicht mit reingezogen. Greift Korea an, könnten wir theoretisch involviert werden, ich halte es aber für unwahrscheinlich.

Guam würde nicht zum Beistandspaktsgebiet zählen.

0

Nordkorea weiß das es Selbstmord wäre wenn sie einen Krieg anfangen und Trump ist zwar dumm aber er hat die besten Militärberater der Welt an seiner Seite. Der wird niemanden so einfach angreifen. Vor allem nicht wenn China in so einen Krieg mit rein kommen könnte. 

Das sind alles nur Drohungen. Es wird absolut nichts passieren. 

Und wenn doch wird es uns nicht betreffen. Wir könnten durch die NATO in so einen Krieg gezogen werden wenn Nordkorea die USA angreift.

Aber selbst wenn, der Krieg wäre zu ende bevor überhaupt deutsche Soldaten da eintreffen. 

nein - die armeen der usa, china und russland sind hinter den kulissen längst vereinigt. ca. 180.000 russische und ca. 120.000 chinesische soldaten sind schon seit ca. 2 jahren in us forts auf us territorium stationiert und werden auch dort laufend in deren uniformen in der umgebung von der bevölkerung gesehen ... bereits business as usual ... bloss nicht publik ... ;-)

google 'Russian solders on us soil' etc. oder in youtube.

Selten so ein Bullshit gelesen

1

Dass die USA und China "vereinigt" sind, steht nicht zur Debatte. Es geht um Nordkorea.

0
@Wirwareneinmal1

Dass die USA und China "vereinigt" sind, steht nicht zur Debatte

möglicher weise für dich nicht ... sehr wohl aber für die beantwortung der frage!

wenn es zu einer kreigshandlung kommt -was unwahrscheinlich ist- bleibt das local begrenzt da die usa, china und russland das gemeinsam und abgestimmt abhandeln.

0

google 'Russian solders on us soil' etc. oder in youtube.

Der übliche VT'ler/Truther-Blabla.

0
@PatrickLassan

... und wieder der paid shill der meint seinen üblichen senf dazu tun zu müssen ohne zur sache selbst etwas zu sagen zu haben ...

0

alles leere Drohungen. Beide Länder wissen, dass das keinen Sinn macht

Nur sind die Köpfe beider Länder leider irrSINNig.

0

Haben wir den denn nicht schon?

es herrscht immer irgendwo Krieg, es hat nach dem II WK nie aufgehört dieses Morden und vernichten. Es werden noch mehr Menschen leiden nur weil 2 Idioten ihr Maul nicht halten können und ihr Ego beschädigt wurde. 

Was möchtest Du wissen?