Was wird sich Ändern?

5 Antworten

Ich gebe der Menschheit nicht mehr als bis 2060 zu leben. Also wenn wir mit unserer Erde so umgehen wie jetzt werden wir nicht mehr so leben können wie wir es jetzt tun. Krieg wird ausbrechen. Leute werden hungern. Der dritte Weltkrieg bricht aus. Wir haben keine Rohstoffe. Die Gesellschaft besteht nur noch aus Idioten, die nur auf ihr äußeres achten usw. Ich könnte jetzt noch tausend weiter Dinge aufzählen an denen wir in ein paar Jahren zu Grunde gehen WERDEN. Aber ich möchte euch keine Angst einjagen. Genießt einfach die schöne Zeit die euch noch bleibt

Entweder die EU wird sich zusammen schließen zu der mächtigsten Nation der Erde oder die EU zerfällt und reißt alle Mitgliedsstaaten mit sich. 

Wenn letzteres passiert wird das hier wieder richtig 1923 mit Inflation, radikalen Parteien von links und rechts und dann fällt Europa *garantiert* wieder in eine wunderbare Kriegsstimmung, was unser aller Ende bedeutet. 

Ich glaube eher das langsam alle EU staaten langsam austreten nachdem England den Stein ins rollen gebracht hat , aber das die Welt immer rechter wird glaube ich auch

1
@ente3322

Das wird davon abhängen wie sich England entwickelt nach dem es wirklich mal aus der EU ausgetreten ist. 

Wenn es zerfällt wird bestimmt niemand mehr die EU verlassen. 

Wenn sich nichts ändert wird vermutlich auch niemand der die EU verlassen. Zumindest keine bedeutende Nation. 

Wenn sich die Situation in England deutlich verbessert könnte die EU tatsächlich zerfallen. Was ziemlich sch***e für uns und unsere Wirtschaft wäre. 

1
  • Mehr Armut
  • Mehr Bildungswahnsinn
  • Mehr kranke und behinderte Kinder und Menschen
  • Klimawandel
  • Weniger Bürgerrechte

Was möchtest Du wissen?