Ausreden zum Schwänzen?

4 Antworten

Du brauchst keine Ausrede. Da du 19 Jahre alt bist nehme ich mal an, dass du in die Oberstufe gehst und somit nicht mehr schulpflichtig bist. In der Oberstufe bist du keinem mehr Rechenschaft schuldig und kannst selbst bestimmen, wann du zur Schule gehst und wann nicht. Ich habe das genauso gemacht. Meist habe ich bei Chemie gefehlt. Das hat mich noch nie interessiert und ich wusste, Chemie brauche ich niemals mehr im Leben. In diesem Fach habe ich nur soviel gemacht, dass ich keine vier auf den Zeugnissen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest sagen dass dir schwindelig ist oder du Kopfweh hast.

LG

Staugsauber

ich kann mir nicht vorstellen, dass Ausreden zu Schwänzen gut ankommen.

Da muss man einfach durch, wo sollen sonst unsere Renten herkommen.

Halsschmerzen und Husten...gerade jetzt is es doch noch einfacher.