Schule schwänzen.... :DD

2 Antworten

Menstruationsbeschwerden. Kommt immer gut, ich kenne sogar einen Kerl (!) der damit durchgekommen ist!

Ansonsten: Zu den klassischen Entschuldigungskrankheiten gehört neben Erkältung und Übelkeit eigentlich noch Migräne, wäre vllt auch was für dich. Oder Bauchkrämpfe aufgrund einer leichten Lebensmittelvergiftung. Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf!

Nächstes Mal einfach früher anfangen mit lernen ;)

HAst du wirklich keine Zeit zu lernen? versuch es doch.... und wenns ueberhaupt nicht geht dann ist es am glaubwuerdigsten wenn du deinen Eltern heuteabend sagst, dass es dir nicht so gut geht. morgen frueh sagst du dann, dass es dir immernoch nicht so gut geht du es aber versuchst, in die Schule zu gehen. Nach der ersten oder zweiten Stunde meldest du dich dann in der Schule krank und gehst nach hause.

Superman123321
Fragesteller

Ich habe wirklich keine Zeit und selbst wenn, würde ich in der Zeit nicht den Stoff lernen können. Und meinen Eltern reicht leider ein 'mir geht's nicht so gut' nicht mehr.. Hättest du noch irgendeine Andere gute Ausrede?

Trotzdem Danke